Verschönerung des Thingersplatzes

In den letzten Wochen hat sich auf dem Thingersplatz und im Bürgerpark so einiges getan. Jan Baumann, Pate der Bepflanzung auf dem Thingersplatz, hat sich in vielen Stunden Arbeit, egal ob Sonnenschein oder Regen, der Verschönerung des Thingersplatzes verschrieben. Dazu gehörte nicht nur die neue Bepflanzung der Pflanzkübel auf der Terrasse über dem Bürgertreff, sondern auch die farbige Neugestaltung der steinernen Blumentröge auf dem Thingersplatz. Auch wurden neue Holzkübel für den Nebeneingang beschafft und neu bepflanzt. Nun können wir alle den neugestalteten Platz im Sommer genießen! Dies war nur möglich, durch die wertvollen Spender, die diese Aktion unterstützt haben. Ein herzliches Vergelt´s Gott! Und vor allem DANKE JAN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.