meinLeben! Messe 2018

Auch in diesem Jahr war die meinLeben! Messe in der bigBOX in Kempten wieder gut besucht. Zahlreiche Aussteller, Vorträge und Aktionen  zum Thema Gesundheit und Sport waren auf den zwei Ebenen der bigBOX zu finden. Tausende Besucher aus Kempten und der Umgebung fanden sich in den zwei Tagen in der Messehalle ein und staunten über die aktuellsten Angebote und neuesten Sporttrends. Auch wir, der Verein ikarus.thingers e.V. war in diesem Jahr wieder vertreten. Frau Prause, die 1. Vorstandsvorsitzende und Frau Rothmayr, die Geschäftsführerin präsentierten im UG das breite und facettenreiche Angebot des Vereins. Mit diversen Flyern im Gepäck wurde der Stand am Vortag ansprechend dekoriert. Für die Kinder wurden Stifte und Ausmalbilder vorbereitet, was nicht nur von den kleinsten Besuchern genutzt wurde. Zwei große Pezzibälle luden zum Turnen ein. Auf dem Tisch stand ein Schachspiel bereit, welches von Groß und Klein sowohl zum Spielen als auch zum Erlernen genutzt wurde. Es wurden zahlreiche nette Gespräche zu den Themen Vereinsarbeit, Sprachpaten, Seniorenarbeit und über kommende Veranstaltungen in Thingers geführt. Als Verein möchten wir uns herzlich bei allen Besuchern bedanken, vor allem gilt unser Dank jedoch den Veranstaltern, die uns dieses Jahr den Messestand unentgeltlich zur Verfügung gestellt haben. Es war ein voller Erfolg, den wir nächstes Jahr gern wiederholen möchten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.